Durch eine Systemumstellung ist eine Neu-Registrierung für ALLE Kunden notwendig! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline (+49) 030 52 10 788 20

Garantie

Garantieerklärung für die 12-monatige NicePriceIT Garantie


12 Monate GarantieSie können mit der NicePriceIT Garantie sicher sein, dass Sie im Rahmen des Erwerbes eines gebrauchten Gerätes umfassend abgesichert sind.


Mit dem Kauf eines Produkts von der NicePriceIT GmbH gewähren wir, die NicePriceIT GmbH, Ihnen eine Garantie für den Zeitraum von 12 Monaten. Der Garantiezeitraum beginnt ab Kaufdatum und gilt nur im Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.

Tritt innerhalb des genannten Zeitraums ein Problem mit dem Produkt auf, übernehmen wir die Reparatur.

Ausgeschlossen von der Garantie sind:

- Fehler die durch Veränderungen an der Hardware oder durch Arbeiten am Produkt von Dritten hervorgerufen wurden.

- Probleme die durch mutwillige Beschädigung oder fahrlässige Handlungen entstanden sind.

- Softwareprobleme die auf Installationen von jeglicher Software, die über den Auslieferungszustand hinaus hinzugefügt wurde, zurück zu führen sind.

- Verschleißteile (z.B Akkus) und Verbrauchsmaterialien

Wenn ein Problem auftritt, möchten wir Sie bitten sich telefonisch unter 030 521078820 oder per Mail bei uns zu melden. Oft kann das Problem schon an dieser Stelle lokalisiert und gelöst werden.


Sollte wir das Problem nicht über diesen Weg lösen können, stellen wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung. Sollten Sie sich dazu entscheiden das Produkt auf eigene Kosten an uns zurück zu schicken, übernehmen wir die Kosten nicht.
Mit dem Retourenlabel erhalten Sie zusätzlich einen Retourenschein der ausgefüllt an uns zurückgeschickt werden muss (gerne auch per Mail oder im Paket), um Ihre Retoure ordnungsgemäß zuordnen und schnellstmöglich bearbeiten zu können.
Stellen Sie vor dem Versand bitte sicher, dass das Produkt sicher verpackt ist, um weitere Schäden durch den Transport auszuschließen. Dem Paket muss eine Rechnungskopie beiliegen. Schicken Sie das Paket an folgende Adresse: Seelenbinderstr. 147, 12555 Berlin.
Unser Retourenprozess beinhaltet die genaue Prüfung und Reparatur des reklamierten Produkts. Sollte die Reparatur unangemessene Kosten verursachen, stellen wir Ihnen ein gleichwertiges Ersatzprodukt zur Verfügung.
Für die Sicherung von sensiblen Daten ist jeder Kunde selbst verantwortlich. Wir übernehmen nicht die Verantwortung für verlorene Daten.
Das reparierte Produkt bzw. Ihr Ersatzprodukt senden wir Ihnen an Ihre Versandadresse zurück. Sollte sich an der Versandadresse etwas geändert haben, sind Sie verpflichtet uns rechtzeitig darüber zu informieren.
Bitte beachten Sie: Ihre gesetzlichen Sachmängelrechte, die Ihnen für die Dauer von einem Jahr bei gebrauchten Produkten ab Übergabe der Kaufsache zustehen, werden durch die vorstehende Garantie nicht eingeschränkt. Die gesetzlichen Sachmängelrechte sind in § 437 BGB geregelt.